Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Bekannten einen guten Start in das neue Jahr

And a happy new year () | Alte Fasanerie

Vielen Dank allen Spendern und Unterstützern der „Alten Fasanerie“! Ihr habt eure „Spuren der Freude“ in unseren Herzen hinterlassen ;-)

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft und dem Interesse, dass ihr alle zeigt. Mittlerweile haben wir fast ein Fünftel der benötigten Jahressumme (170.000 Euro) zusammen. Der 20. Dezember 2019 war für uns ein wichtiges Datum, damit wir wissen, wie wir mit dem Tierbereich auf der „Alten Fasanerie“ in 2020 weiter verfahren. Die momentan eingegangene Summe an Spenden reicht noch nicht aus, um den Fortbestand und die Pflege der Tiere für 2020 sicherzustellen. Wir sammeln weiter Spenden und hoffen, dass wir die benötigte Summe zusammen bekommen.

Gestärkt durch die tolle Erfahrung der Unterstützung in den letzten Wochen, wollen wir nun hoffnungsvoll in das neue Jahr starten. Wir wünschen euch allen ebenso einen guten Übergang in das neue Jahr!

Euer Team der „Alten Fasanerie“